In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





4. November 2013

Montagsgedanken - be you!

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt alle ein tolles langes Wochenende hinter Euch. Zum Start in die neue Woche habe ich heute mal wieder ein paar Montagsgedanken mitgebracht.



Kein anderer hat das Recht zu entscheiden, wie wir zu sein haben, wie wir dies & das zu tun haben. Aber leider vergisst man das doch ab & zu im Alltag. Man lässt sich so mitreißen von Gedanken & Gewohnheiten anderer. Bis man irgendwann denkt: Was mache ich hier eigentlich? Will ich das wirklich? Bin das ICH? In diesem Sinne wünsche ich Euch allen die Stärke ganz genau so zu sein, wie es sich für EUCH richtig anfühlt!

Herzliche Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine!
    Wie wahr, wie wahr! Wie oft machen wir etwa nur, weil andere es genauso machen. Man muß sich wirklich immer wieder kneifen, und sich fragen woher Entscheidungen kommen. Bin ich fremdgesteuert oder stehe ich wirklich dahinter.
    Danke für den Denkanstoß!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich habe so kleine Anstupser auch manchmal nötig! ;)

      Löschen
  2. Wie recht du hast!! Diesen Satz sollte man sich echt zu Herzen nehmen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön ausgedrückt.

    AntwortenLöschen