In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





10. Oktober 2013

Sei ein Entdecker!

Beim Special unter dem Motto "Entdecker-Rabatt" kannst Du Dir als Neukunde bis zum 17.10. 15% Rabatt sichern. Die Kategorien, in denen der Rabatt gültig ist, wechseln während dieses Zeitraumes.
EDIT: Der Rabatt wird während des gesamten Zeitraumes in allen Produkt-Kategorien gewährt! ;)



Vielleicht ist ja ein Schnäppchen für Dich dabei!? Viel Freude beim Stöbern & herzliche Grüße,
Nadine

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    heute ist dein "Dream Big" Kissen bei mir angekommen - ich liebe es!!! Vielen Dank nochmal, auch für den sehr netten Kontakt :-)
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist toll! Es war mir eine Freude mit Dir! :)

      Ganz herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung & viel Freude beim *groß Träumen*,
      Nadine

      Löschen