In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





8. Oktober 2013

raus aus dem Urlaubsmodus & easy peasy Bruschetta-Nudeln

In der letzten Woche waren hier alle Uhren auf Urlaubsmodus gestellt. Wir haben einen Kurztrip nach Palma gemacht & nochmal ein kleines bisschen Sonne getankt. Ab heute hat der Spaß aber ein Ende & der Alltag hat uns wieder. Zwischen Wäschebergen, e-Mails & zu erledigenden Aufträgen kommen da schnelle Gerichte gerade recht. In der *Lecker*-Ausgabe vom Juli habe ich ein Rezept für Spaghetti mit Bruschetta-Soße entdeckt (das Heft liegt übrigens der aktuellen *we love living* bei!). Ich habe es ein kleines bisschen abgewandelt - so geht es nooooch schneller! ;) Den Liebsten & mich hat es überzeugt, sodass es sicher bald wieder gekocht wird. Und falls Ihr nun auch Lust auf Nudeln a la Bruschetta bekommen habt, hier kommt das Rezept:





Ich wünsche Euch einen super Abend!
Herzlichst

Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen