In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





19. Juli 2013

♥ love-list ♥



1.......................................Stehleuchte Tripod >>> car-moebel
2.......................................Emailleschüssel >>> wandawo via Dawanda 
3.......................................Windlicht -Stern->>> Bloomingville via car-moebel
4.......................................Print -passionately curious- >>> mbelle
5.......................................Beistelltisch -La Bruna- >>> Christoph Zschocke via pulpo
6.......................................Teppich >>> LIV BY TM-INTERIOR via car-moebel
7.......................................Isolierkanne -Em77, hot metal- >>> Stelton
8.......................................Vase -Agnes- >>> normanncopenhagen

Na, gefallen Euch die Sachen auch so gut wie mir? Muss gerade meinen Geldbeutel fest zuhalten, da ich die hübschen Sachen am Liebsten alle haben würde! ;) Mit diesen Impressionen wünsch ich Euch einen fabelhaften Start ins Wochenende.
Herzlichst

Nadine


2 Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung. Ja, ich freu mich, wenn Du beim Mitmach-Magazin dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper, ich freu mich! :) Ich schicke Dir dann schnellstmöglich meine Daten rüber!

      Eine schöne Restwoche & liebe Grüße
      Nadine

      Löschen