In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





8. Dezember 2012

Dawanda-Lovemag

Das erstmalig erschienene Magazin von Dawanda mit dem hübschen Titel LOVEMAG bietet neben Selbermach-Ideen, Hersteller-Portraits & einem Artikel darüber, warum DIY glücklich macht, eine wunderbare Sammlung toller Dawanda-Produkte. Gerade jetzt vor Weihnachten eine super Fundgrube für Weihnachtsgeschenke für die unterschiedlichsten Geschmäcker!



Sehr zu meiner Freude ist unter den vielen schönen Artikeln auch mein Print zu sehen. Und ganz getreu dem Motto: Zuviel von etwas Gutem kann wunderbar sein, lege ich beim Kauf dieses Prints in meinem Shop eine Ausgabe des LOVEMAG on top! ;) Natürlich könnt ihr dieses auch so käuflich erwerben - es ist in ausgewählten Läden sowie am Dawanda-Kiosk erhältlich! 


Habt einen wunderbaren Abend,
herzlichst 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen