In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





1. November 2012

♥ lovelist ♥

Mit der so langsam wiedereinkehrenden Ruhe Normalität, beginnen auch die Ideen wieder zu sprudeln. Ich bin wieder voller Tatendrang, möchte neue Dinge ausprobieren, so manches verändern, Ideen umsetzen...

So habe ich mir mal ein bisschen Gedanken gemacht, wie das Schlafzimmer (das schon lange eine Veränderung brauchen kann) künftig aussehen soll. Endlich habe ich nämlich auch den Mann des Hauses soweit! ;) Eine erste "inspiration list" habe ich hier zusammengestellt:

1    Wunsch-Wandfarbe (allerdings nur für eine Wand - der Rest bleibt in einem gaaaanz hellen Sandton!)
2    Kleiderschrank via car möbel
3    Hängelampe via avandeo
4    Bettwäsche via impressionen
5    Tischleuchte via avandeo
6    Leiterregal via car möbel
7    Teppich via avandeo
8    Bett via ikea
9    Korb-Boxen via car möbel
10  Spiegel via avandeo
11  Kommode via ikea
12  Bettwäsche via impressionen
13  Windlichter via car möbel

Okay,okay...alles was sich da auf meiner wishlist verbirgt wird sich wohl nicht realisieren lassen. Und ich fürchte, der Schrank passt auch einfach nicht mehr ins Zimmer rein, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! Und Du, was wünschst Du Dir für´s Reich der Träume? 

Alles Liebe
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen