In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





12. November 2012

Earlybird....oder Last-Minute-Shopper?

Der Countdown läuft. Nur noch 42 Tage bis Weihnachten!!!
Und, hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke geshoppt? Oder gehörst Du zu denen, die sich erst ein paar Tage vor Weihnachten ins Getümmel stürzen, um hübsche Geschenke für die Liebsten einzusammeln? Ich fasse jedes Jahr auf´s neue den Vorsatz: "nächstes Mal fängst Du früher an!" ...ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe, tatsächlich mal ganz entspannt meine geplanten Präsente zusammen zu bekommen. Noch sind die Online-Shops ja gut gefüllt & das Gedränge in den Städten hält sich auch noch in Grenzen. Also, hab ich mir gedacht, ich stelle mal ein paar Ideen-listen für die Liebsten zusammen.
Los geht es heute mit unserer Frau Mama:

1   Wickel-Armband (handmade!)   89,--€
2   Duft-Set bestehend aus Seife, Lotion & Kerze   49,--€
3   Portemonnaie (handmade!)   79,99€
4   Dekostern (handmade!)   19,90€
5   Print ♥live-love-laugh (made by me!;))   9,50€
6   Flügeltassen-Set   34,00€
7   Windlichter mit Facettenschliff   14,95€
8   Schwedentruhe (handmade!)   119,90€
9   Duschschaum + Lotion   20,50€
10 Dekoteller   25,95€

Was legst Du Deiner Mum unter den Weihnachtsbaum? Ich freue mich über Ideen & Inspriationen!

Herzlichst♥
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen