In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





9. November 2012

Frage - Foto - Freitag



1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
...erst mal einen Kaffee getrunken! 


2.) Womit hast du nicht gerechnet?
...dass ich im Supermarkt über so hübsche pinke Röschen stolpere, die einen nun an der Tür begrüßen - und das für schlappe 99Cent!


3.) Eine neue Idee?
... ein einfaches aber wirkungsvolles Selfmade-Geschenk für Schokofans - ideal als kleines Mitbringsel oder z.B. zu Nikolaus. Genauere Infos dazu gibt´s in den nächsten Tagen! ;)


4.) Was willst du asap nachmachen? 
...in diesem coolen Hotel in Wien nächtigen & mich in der hübschen Bakery durch all die leckeren Sachen essen & Kaffee schlürfen - so wie es offenbar zum diesjährigen Silvester ganz viele tun, da ist nämlich nicht mal mehr ein einziges Zimmer zu bekommen!


5.) Dein Lebensmotto gerade?
...weil es so schön beflügelt & "klein" denken viel zu sehr beengt!

Weitere Antworten auf die Fragen hier bei Steffi.

Euch allen ein super Wochenende!
Herzlichst 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen