In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





31. Oktober 2012

"Keine Zeit, keine Zeit...

...viel zu tun, viel zu tun..." sagte das weiße Kaninchen.

via zazzle.de

Treffender als die liebe Olga hätte man nicht formulieren können, wie es (auch) mir die letzten Wochen erging. So gerne hätte ich hier über das ein oder andere gebloggt, hübsche neue Dinge ausprobiert & diese mit Euch geteilt...Stattdessen bin ich nur der Zeit hinterhergehetzt, wusste trotz Wochenendarbeit teilweise gar nicht, wie ich  das Arbeitspensum bewältigen soll. Damit nun langsam  wieder alles in geregelte Bahnen gerät, habe ich mich für eine berufliche Veränderung entschieden.
Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich dann ganz bald wieder mit mehr Zeit & Ruhe für mein kleines Label arbeiten können & mich auch hier öfter wieder blicken lassen. Ich freu mich drauf!
Und Du? Hope to see you soon!


Herzlichst ♥
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen