In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





11. Juli 2012

Ooooh, wie schön!

Vor ein paar Tagen bekam ich von einer lieben Dawanda-Mitarbeiterin die Mitteilung, dass die Frauenzeitschrift myself auf ihrer Website eines meiner Produkte empfiehlt. Und tatsächlich:
Unter dem Titel "dekorative Botschafter" ist neben vielen tollen anderen Prints mein "What I love most"-Print zu sehen. Hach, wie einem solche Nachrichten den Tag versüßen können :)


Print "What I love most..." aus meinem Shöpchen

Für alle, die sich die Wandbotschaften mal genauer ansehen möchten, geht´s hier entlang!


Alles Liebe ♥

Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen