In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





13. Juli 2012

♥ lovely finds ♥

No. 1  -  8  .....................................................Impressionen
No. 9 &10  .....................................................mbelle

Noch vor einiger Zeit wollte ich nicht viel wissen von maritimer Deko. Wahrscheinlich deshalb, weil ich das immer mit Deko aus Leuchttürmen, Segelbötchen & Co verbunden habe, was mir persönlich einfach zu kitschig ist. Was ich aber ganz wunderbar finde, ist der herrlich luftig leichte "Long-Island-Style". Ein Hauch Industrial & Shabby gemixt mit Modern in silber, schwarz, weiß, dunkelblau & je nach Geschmack auch ein bissl rot macht für mich den perfekten Beach-House-Look. Und wer könnte uns am Besten zeigen, wie man den perfekten Strandhaus-Look hinbekommt? Na??? Natürlich lovely Joanna von Liebesbotschaft. Kommt mit, hier entlang geht´s zu ihrem traumhaften Strandhaus! Wo war das nochmal? Äh, ich glaube in den Hamptons!

Und wenn Du nun Lust bekommen hast, Deinen eigenen Long-Island-Dream zu kreieren, bis einschließlich 19.07.12 kannst Du bei Liebesbotschaft eines meiner "Long-Island-Kissen" oder ein Beach-Bag gewinnen!


Viel Spaß beim Träumen!

Herzlichst 
Nadine


1 Kommentar:

  1. einfach nur wunderschön!

    :-)

    vielleicht hab ich ja glück!
    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen