In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





15. Dezember 2011

Oh deer...was ist das denn?

via purelivinginteriors.blog
Bei der lieben Lysann, besser gesagt auf ihrem wunderhübschen Blog purelivinginteriors gibt es einen tollen Adventskalender. Jeden Tag öffnet sie dort derzeit ein Türchen für uns mit einzigartigen & liebevollen Geschenkideen. Und heute ist auch m.belle´s "Oh deer-Print" mit dabei. Freu!
Hüpft doch mal zu ihr rüber, es gibt dort viele, tolle Sachen zu sehen. Aber Vorsicht, es besteht Gefahr, dass man das am Liebsten gleich alles kaufen möchte! ;)
via purelivinginteriors.blog

Hier könnt Ihr außerdem sehen, wie sich mein Weihnachts-Hirsch dekoriert so macht!


Habt einen tollen Abend!
Herzlichst
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen