In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





11. November 2011

Neues im November & ein give-away

Liebt Ihr schöne Sprüche, Typo & "Wortkunst" auch so wie ich?
Wenn ja, dann schaut doch mal in meinem Shöpchen vorbei. Dort sind kürzlich nämlich ein paar ganz neue Sachen eingezogen. Einen kleinen Einblick gibt es hier zu sehen:


Schon lange wollte ich sowas in meinem Shop anbieten & nun ist es endlich soweit. Pünktlich zum Startschuss gibt es bei der wunderbaren Joanna von Liebesbotschaft sogar 2 Teile aus der neuen Kollektion zu gewinnen. Bis Montag, den 14.11.11 um 10 Uhr habt Ihr Zeit  in den Lostopf zu hüpfen, schaut dazu einfach HIER  vorbei & hinterlasst dort einen Kommentar unter dem Post.
Ich bin gespannt, ob´s Euch gefällt.

Herzliche Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen