In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





16. November 2011

e-magazine

Obwohl ich die guten alten Zeitschriften zum gemütlichen Schmökern seeehr schätze, finde ich e-mags doch auch eine klasse Erfindung. Das lästige Suchen nach ausgefallenen Magazinen im Zeitschriftenladen entfällt & kostenlos ist es meist auch noch! ;) Schon letztes Jahr habe ich begeistert im e-Mag von Ez gestöbert. Viele von Euch kennen sicherlich ihren wunderschönen Blog CREATUREcomforts. Auch dieses Jahr hat sie wieder eine wunderschöne Ausgabe von "gifted" gestaltet:

e-mag von CREATUREcomforts

Darin haben sich neben unzähligen, ausgefallenen Geschenkideen auch einige hübsch gestaltete Geschenkanhänger versammelt, die zum Download zur Verfügung gestellt werden. Also, macht´s Euch schonmal gemütlich, zum schönen e-mag geht´s hier entlang!

Herzliche Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen