In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





12. Januar 2011

Taufrisch...

...ist es noch, das neue Jahr!
Foto: Frames-of-Mind via flickr



















...und die guten Vorsätze weitestgehend standhaft! ;)
Eigentlich wollte ich mir ja gar nichts vornehmen, weil der gute Wille meist ja doch mit der Zeit wieder schwindet. Dennoch gibt es 2 Dinge, die ich in diesem Jahr auf alle Fälle umsetzen möchte. Nämlich a) meinen Blog mit Leben füllen & b) das manchmal Überhand nehmende kreative Chaos zu bezwingen & etwas strukurierter zu werden. Einige nette Anregungen habe ich gestern in diesem Post von luzia pimpinella gelesen. Schaut mal dort vorbei, es ist wirklich ansteckend! ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch an dieser Stelle ein erfolgreiches, erfülltes 2011 & eine dicke Portion Ausdauer bei der Umsetzung Eurer Ziele.

Herzlichst
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen